Naturatas K-Wurf : Woche 1

27.10.2021

Unser K-Wurf - ja da bin ich ganz schön mit der Anzahl daneben gelegen ... nach dem der 4te Welpe geboren war - dachte ich mir schon..hui das werden wohl mehr..Trixie sah immer noch fast genauso dick aus wie am Beginn der Geburt 😎

nach 8 Stunden waren dann unsere Welpen alle geboren - und wir total erledigt - auch Trixie war dann doch ziemlich geschafft...das war Höchstleistung - Trixie ist eine eher kleine elegante Hündin mit 2,5 Jahren - also im besten Alter..und mit 10 Welpen...das ist schon ne Ansage für den Körper - ich möchte das weder einer älteren Hündin noch einer Hündin mehrmals zumuten..auch wenn das hier der eine oder andere sicher nicht wirklich gern liest..wir machen es so..wer es verantworten kann und will..soll es anders machen

Der Wurf ist wirklich sehr schön...alle Welpen sind Black brindle mit mehr oder weniger großen Blessen und weißen Abzeichen...wir freuen uns auf die Entwicklung dieser Welpen -