L- Wurf und der Wiesenausflug der im Auto endet

26.04.2022

ja der L-Wurf hatte keine Ahnung noch was ihn heute erwartet...ein kleiner Familienausflug mit Mama und Tante Pia....mal sehen was die Welt so bietet..so schön die Wiese und der Ball...wir hatten aber schon im Plan...Autofahren...das muß einfach sein für alle Welpen..auch wenn es evtl. mit Aufregung und evtl. ""schlecht sein"" 🤢🤮 endet..da ist jeder Wurf anders...aber Autofahren ist bei uns Pflichtprogramm...also alle Welpen plus Mama rein in den Bus..und los geht es 

PS: ja es lief super mit dem Autofahren..die Welpen sind eingeschlafen und erst wieder nach 2 Stunden als wir wieder angekommen sind aufgewacht....kein Geschrei und kein Gewürge ....alle liefen mit uns ins Haus rein ( 2 mal 3 Treppen - kein Problem für die Minimannschaft  )..wo schon ein leckere Fleischportion wartete...sag ja..unsere Welpen ...einfach toll 😆😎😉