Naturatas K-Wurf Woche 12

12.01.2022

die Welpen wurden gestern 11 Wochen alt - wir gehen in die 12te Lebenswoche :

nach der ganzen Flitzerei und Spielerei wurde erst mal richtig gefuttert...fast 1 kilo frisches Fleisch mit Gemüse und feinster ZiegenQuark wurden ratz fatz alles aufgegessen - da kann man sich jetzt mal zufrienden & gemütlich hinlegen...unseren Welpen stehen Wärmelampen zur Verfügung..hier können sie sich drunter legen oder eben auch nicht...aber bei der Kälte draussen..finden unsere Welpen das toll wenn sie reinkommen ...

eine Übungsstunde mit der Mama...Krishna zeigt schon mal was er so drauf hat...die Welpen können das schon fast perfekt..und sind da schon richtig kleine Whippets...

so und nach dem Ausflug..ab ins Warme......und eine Runde Schlafen....klar wieder mit Trixie....ahhhh Gott sei Dank behalten wir Sarah...ich wüßte wirklich nicht,,wie Trixie reagieren würde ,wenn alle Welpen gehen würde.....