Naturatas K-Wurf Woche 8

15.12.2021

Unsere Welpen werden heute 7 Wochen alt und wir starten schon !!!! in die 8te Lebenswoche..unglaublich...

irgendwie bald schon alles wieder um..nein..der eine oder andere bleibt eh noch ein wenig länger...wir behalten die Welpen ja eh immer länger als 8 Wochen..erstens weil sie mir in dem Alter einfach noch viel zu sehr Baby sind & wegen der Impfung - da will ich erst ein paar Tage drüber gehen lassen - um zu sehen, ob alle es gut vertragen - ebenso möchte ich den Welpen da keinerlei Stress zu muten ..sondern nur einfach Ruhe - die ersten gehen erst um Silvester oder dann im Januar...na wird Weihnachten dieses Jahr ein wenig anders..nix mit Festtagsruhe hier bei uns🌲🌲🌲🌲🌲 ...obwohl ich immer noch finde..das Wesen des Wurfes ...alle einfach bezaubernd 💖

bei dem Wetter gerade..machen wir eben drinnen Spaß...und irgendwann die Woche..werden wir mal " autofahren" ..immer sehr beliebt die ersten Touren....🤣🤢

Boxentraining : wahhhhhhh...wie jetzt?????....eingesperrt!!!!!!!!!!!!!!

.....ja Boxentraining geht weiter...und Boxentraining ist sinnvoll..ein Hund der entspannt in der Box - wo auch immer ist ( Ausstellung / Auto / Büro oder oder) - hat keinen Streß und so was macht Sinn...die Welpen gewöhnen sich dran und finden diesen Boxenraum normal..auch wenn Türchen zu ist...

wir erarbeiten uns mit den Welpen jeden Tag etwas anderes ..sei es Wasser, die Box oder das Auto...diese Woche..ist eben Erlebniswoche

heute hat der Tag ja schon angefangen mit Training..und mit 7 Wochen ..darf man auch mal so langsam in die Gänge kommen...auf dem Plan war ebenso Auto fahren...mit dem ""Buggy Taxi"" was etwas eng war - zugegeben🤣 ging es zum Auto....im Auto...war eigentlich nix - Gott sei Dank haben wir Videos gemacht und den neuen Besitzern geschickt...denn tatsächlich..auch nach circa 1 Stunde Auto fahren...hat der eine oder andere etwas gespuckt..sonst war einfach nur schlafen angesagt.....

jetzt sind alle im Land der Träume..und denken schon an morgen... an die nächste Fahrt dann..huuuuuuu 🤔😆