Unsere Wurfplanung für den I - Wurf  Frühjahr / Sommer 2019


Wir planen diesen Wurf für Sommer 2019 - je nach dem ,wann Polline eben meint, es wäre der richtige Zeitpunkt

wir haben für Polline einen wirklich excellenten Rüden ausgewählt , der meinem Geschmack wieder mal komplett trifft - sowohl die Anatomie ,das Gangwerk, das Wesen und sein absolut hervorragendes Pedigree war Ausschlag dafür, dass meine Wahl auf diesen Rüden gefallen ist - 
und sicher wie immer...ergänzen sich beide einfach hervorragend

Polline ist eine sehr schöne, substanzvolle Hündin - hat eine perfekte Größe und auch ihr Wesen ist einfach super-
sie ist lustig, verschmust, verspielt immer noch und hat ein schönes Whippettemperament -
kommt mit allen gut aus - und hat wenig Zickenpotential

Der ausgewählte Rüde ist ebenso ein großer Charmeur mit einem sehr lieben  und entspannten Wesen
auch seine Kinder sind temperamentvoll  - eben so wie der Whippet auch sein soll -
 ebenso lustig, verschmust und einfach toll.

dieser I- Wurf ist sozusagen der Startschuss für einen Generationen- und Linienwechsel hier im Naturatas Kennel -
heißt somit - wir verwenden die Linien des I-Wurfes zum ersten mal und sind sehr gespannt auf diesen Wurf
freuen uns sehr und sind voller gespannter Erwartungen.

mehr über Dogarium Coraline - Polly - im Menüpunkt unser Team / Whippet


nähere Informationen über diese, wieder mal sehr interessante Verpaarung 
mit einem spannenden Pedigree der zu erwartenden Welpen etc.-
werden wir hier zum entsprechenden Zeitpunkt bekanntgeben

Polline ist Herz und Augen untersucht  - beides ohne Befund 
und wird vor dem kurz vor dem Decken nochmal aktuell dann erneut untersucht
Der Health Index von Polline : 101 näheres siehe unter Unser Team / Whippet

sollten Sie Interesse haben an einem Naturatas Kind von unserer Polly - 
rufen Sie uns doch einfach an oder schreiben uns eine email
.