NATURATAS Welpen

                      Über unsere Aufzucht können Sie auch hier im Menü mehr erfahren : Informationen WELPENAUFZUCHT



heute haben wir nochmals das Grundstück abgelaufen...für die Welpen...so aufregend...

ja... da lassen wir nicht locker...Übung macht den Meister..und wir fahren Auto...für heute war es dann aber auch gut...und die Kleinen durften ab auf die Wiese....mit den Tanten Pia udn Ryke sowie klar .....der Mama

L-Wurf Trio

14.05.2022

Jojo und Pia...führen unser L-Trio ein letztes Mal raus....dann waren es nur noch 2 ...wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Hugo ....💙

der M-und L-Wurf darf klar immer wieder in die Zimmer vom Haus...die Welpen haben ihr Kinderzimmer ja direkt zwischen der Küche und unserem Wohnzimmer...da bekommen die Welpen alles mit..wir haben die Möglichkeit über die Ein -und Ausgänge vom Welpenabteil und dem Garten alles miteinander zu verbinden...somit durfte die ganze Bande mit in die Küche...

Mama Jojo...und im Schlepptau alle M-Welpen...der erste große Ausflug auf die Wiese..hier lernen die Welpen uns auf ganz entspannte Art zu folgen...einfach uns und der Mama hinterher...was ein Abenteuer...im Gras waren die Welpen fast "verschwunden" 🧡💛💚💙💜🤎🖤🤍- 💝

heute ist der erste Welpe der uns verlässt unser Ludwig...ein super liebes aber auch eigenwilliges kleines Kerlchen...den wir von Anfang an irgendwie sehr in unser Herz geschlossen haben...alles Gute mit dem Ludwig..passend zum Name...geht Ludwig auch nach Bayern 🍺💝..somit ein letzter Ausflug mit allen auf der großen Wiese..morgen gehen die...

und klar auch der L-Wurf läuft zum Sandspielplatz....dies geht aber schon deutlich flotter...und strukturierter...Mama Amber fand das Spielzeug klasse..und alle Welpen juhu natürlich auch.....inzwischen laufen die Welpen wunderbar an der Leine....kleine Spaziergänge sind gut möglich mit den Welpen

heute durften unsere M-Welpen wieder in die große Sandkiste...einzig, mußten sie dahin selber laufen...mit Mama Jojo vorne dran, liefen die 8 kleinen Kerlchens einmal quer durchs Haus...3 Treppen runter..hinten rum ....um dann in der Spielekiste anzukommen...die Welpen lernen so, uns Menschen zu vertrauen und zu folgen...neue Dinge werden...

unser M-Wurf durfte schon den einen oder anderen kleinen Wiesenausflug machen...heute waren alle mit Mama Jojo zum ersten mal in der großen "Sandkiste" ....was ein Gewusel mit den 8 kleinen Kerlchens..und schon sind es wieder kleine Whippets...voller Lebendigkeit und Beweglichkeit schon....

der L-Wurf wird sozialisiert..wir fahren Auto gehen am Stadtrand mal spazieren und gehen in den Zooladen...also als Züchter können wir da nichts sagen..unsere Welpen machten es wirklich prima......keine Angst , sehr neugierig..und dann aber auch müde...gemütlich ging es nach dem Ausflug wieder nach Hause

Unsere Welpen gehen ja jetzt täglich auf Entdeckungs- und Erkundungstour ....das Wetter super dabei...unsere riesen große "Sandkiste" ist das perfekte Körpertrainingsgelände...mit Pool...macht die Sache noch interessanter...als Züchter kann man solche Momente einfach nur genießen...ja und heute...Ausflug ins Gelände...die Welpen folgen einem ja nur...

ja der L-Wurf hatte keine Ahnung noch was ihn heute erwartet...ein kleiner Familienausflug mit Mama und Tante Pia....mal sehen was die Welt so bietet..so schön die Wiese und der Ball...wir hatten aber schon im Plan...Autofahren...das muß einfach sein für alle Welpen..auch wenn es evtl. mit Aufregung und evtl. ""schlecht sein"" 🤢🤮 endet..da ist...

ja mit 4,5 Wochen ...wird bei uns umgebaut..die Welpen wechseln vom "Viel-Schlafmodus" in den "Aktivmodus"