NATURATAS Welpen

                      Über unsere Aufzucht können Sie auch hier im Menü mehr erfahren : Informationen WELPENAUFZUCHT


                            Der Welpenblog ist bis zu unserem nächsten Wurf im Herbst Winter erst mal wieder "stillgelegt "

                                                   alles über die Entwicklung der Welpen ab sofort in den Neuigkeiten 

ab in den Wald

11.06.2022

mit Sexy & Smile sowie Sarah machten wir recht früh morgens schon wegen der Wärme eine schöne Runde im Wald...für die kleinen M&M's war das echt aufregend...so viele Gerüche, Geräusche und Eindrücke...dann wurde gefuttert..und jetzt schlafen alle

Sexy & Smile

06.06.2022

ja da waren es nur noch 2 ......mit 10 Wochen sind Sexy & Smile noch bei uns 💕💕

ja nützt ja nix...zack alle ins Auto.....es ist wie gesagt..mit dem M-Wurf deutlich besser....der eine oder andere jommert so etwas...aber es bleibt zumindest mal alles drin was drin bleiben soll...was ich als absolut toll empfinde 🙄

heute haben wir nochmals das Grundstück abgelaufen...für die Welpen...so aufregend...

ja... da lassen wir nicht locker...Übung macht den Meister..und wir fahren Auto...für heute war es dann aber auch gut...und die Kleinen durften ab auf die Wiese....mit den Tanten Pia udn Ryke sowie klar .....der Mama

L-Wurf Trio

14.05.2022

Jojo und Pia...führen unser L-Trio ein letztes Mal raus....dann waren es nur noch 2 ...wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Hugo ....💙

der M-und L-Wurf darf klar immer wieder in die Zimmer vom Haus...die Welpen haben ihr Kinderzimmer ja direkt zwischen der Küche und unserem Wohnzimmer...da bekommen die Welpen alles mit..wir haben die Möglichkeit über die Ein -und Ausgänge vom Welpenabteil und dem Garten alles miteinander zu verbinden...somit durfte die ganze Bande mit in die Küche...

Mama Jojo...und im Schlepptau alle M-Welpen...der erste große Ausflug auf die Wiese..hier lernen die Welpen uns auf ganz entspannte Art zu folgen...einfach uns und der Mama hinterher...was ein Abenteuer...im Gras waren die Welpen fast "verschwunden" 🧡💛💚💙💜🤎🖤🤍- 💝

heute ist der erste Welpe der uns verlässt unser Ludwig...ein super liebes aber auch eigenwilliges kleines Kerlchen...den wir von Anfang an irgendwie sehr in unser Herz geschlossen haben...alles Gute mit dem Ludwig..passend zum Name...geht Ludwig auch nach Bayern 🍺💝..somit ein letzter Ausflug mit allen auf der großen Wiese..morgen gehen die...

und klar auch der L-Wurf läuft zum Sandspielplatz....dies geht aber schon deutlich flotter...und strukturierter...Mama Amber fand das Spielzeug klasse..und alle Welpen juhu natürlich auch.....inzwischen laufen die Welpen wunderbar an der Leine....kleine Spaziergänge sind gut möglich mit den Welpen