das Wetter....

17.01.2023

Das Wetter hier der letzten Tage...eine echte Herausforderung an uns als Züchter..wir müssen sehen, das wir unsere Welpen gut sozialisieren..gar nicht so einfach, wenn es regnet und windet..so das die Welpen gar nicht raus wollen - somit haben wir uns gedacht..machen wir das Haus unsicher - Tanten rein und Hallo sagen - Boxentraining, Treppentraining, freies Folgen im Flur, kommen auf unseren Ruf - usw usw..... heute war das Wetter dann endlich kalt, sonnig und vor allem kein Wind und kein Regen .......also nix wie raus mal mit der Mama

Wir haben hier die Möglichkeit, die Welpen sicher in verschiedenen Welpenausläufen einfach ihre Erfahrungen machen zu lassen..auch verschiedene Untergrundarten Sand, Kies, Stein, Holz usw können getestet werden...

die Welpen fanden es ziemlich spannend, aber ohne Angst oder Anspannung...es wurde fröhlich gespielt, gerannt, gerauft und alles erkundet...jetzt schlafen alle ...