NATURATAS WÜRFE  A - M

Hier finden Sie all unsere Würfe die wir gezüchtet haben - wir haben die Zucht seit 2011 - allerdings besitzen wir Hunde seit ich denken kann - der erste Whippet kam 2005 zu uns - der erste Wurf fiel im Jahr 2013

für uns ist gutes Züchten mit Papieren eine Lebenseinstellung und ebenso Tierschutz - 

wenn alle so züchten würden - gebe es keinen einzigen Hund mit Papieren in den Tierheimen!!

unsere Mütter der Würfe werden höchstens 2 mal bei uns in der Zucht eingesetzt -es kommt sicher auch auf die Wurfstärke an - eine Hündin mit einem Wurf mit ca 9-12 Welpen hat bei uns nur einen einzigen Zuchteinsatz.

Hündinnen mit Kaiserschnitt oder größeren Problemen bei der Geburt - auch hier sagen wir - 

werden die Hündinnen dann nach diesem Wurf aus der Zucht genommen

Unsere Hündinnen werden alle mit circa 7 Jahren kastriert! 

 ebenso : mit spätestens 5 -6 Jahren werden unsere Damen aus der Zucht genommen 

und dürfen ein "welpenfreies Leben" bei uns genießen - 

Jeder bei uns geborene Welpe ist ein Geschenk für uns!! 

...unsere Welpen werden immer sehnsüchtig erwartet, sie verzaubern uns ab dem Moment , 

auf dem sie hier auf dieser Erde landen....


Möchten Sie uns kontaktieren?