Naturatas Q Wurf 2024




unsere wunderschönen Welpen sind gelandet


🏆🏆


Pedigree link : 

Naturatas Quadrifoglio Wurf

beide Eltern sind komplett auf Gesundheit untersucht

mehr Infos dann in unserem 

Welpenblog




🍀 Naturatas Q-Wurf 🍀

das Quäntchen Glück halt..mit einer der erfolgreichsten Damen hier

mehr Infos folgen - das Pedigree für mich fantastisch 🎁

CH JCh & CH Show Champion

Multi BOB/BOS Winner - Alpensieger 2023

Acuarela Del` Rio Korica 

CH JCh CH Show Champion Multi BOB/BOS Winner - Acuarela Del` Rio Korica - 47 cm

Unsere Kitty hat allein dieses Jahr 2023 eine tolle Ausstellungskarriere hingelegt...

mehrmalig gewinnt Kitty große Klassen - ganze Ausstellungen :

Beste Hündin / BOS und auch BOB...

🏆

JugendBOB & BOB Aarau Pfingstwinner 22

Aarau II :Jugend v1 CAC

Nightwinner Rifferwil22 Jug BOB

Landstuhl 2023 V1 CAC BH BOS -

Aarau 23 : v1 CAC CACIB BH BOS

Kleindöttingen August 23 CH : V1 CAC BH BOB

Genf I 2023 V1 CAC

Genf II 2023 V1 CAC CACIB BOB & Alpensieger

(und BIS unter den ersten 5 der Gruppe 10 in der Auswahl)

Genf III 2023 V1 CAC Res CACIB

Maienfeld / CH : V1 CAC

..sie hat ein tolles lässiges Temperament...ist eine sehr liebe Hündin mit sehr viel Ausstrahlung einem Mega Gangwerk und für uns ein absoluter Traum vom Exterieur her....und sicherlich eine spezielle Fellfarbe

Die Verpaarung ..ebenso ein Traum...beide Eltern haben Gesundheitsuntersuchungen...man darf sich auf diese Verpaarung sehr freuen...eine Hündin wird bei uns bleiben...

bei diesem Pedigree... da können wir nicht nein sagen zu unserer Nachzucht....

wir kombinieren hier dieses aussergewöhnliche Pedigree von Kitty und Joy, der wunderschön vererbt...

ein sehr schönes Pedigree


wir erwarten gestromt in blau und schwarz - Sand in allen Nuancen - alles mit mehr oder weniger weiß

also es wird ein bunter Wurf erwartet


unsere Hündinnen sind alle TOP Gesund und gehen immer mit den variablen Gesundheitsparametern -

-sprich Herz US und Blutuntersuchungen( kompletter Check Up inkl. Organwerte)

frisch untersucht zum Decken

Ab sofort...starten wir hier mit den Trächtigkeits- News zu unserem Q- Wurf : 🔻🔻

News Welpen gibt es hier :  Welpenblog 


Kitty schaut mal..

ob die Wurfkiste so ihren Vorstellungen entspricht....es dauert noch ..ein paar Tage haben wir noch gut vor uns...wir erwarten den Wurf so übernächste Woche...bis dahin ..kann Kitty noch ein paar mal Probeliegen...allerdings..bisher ist das Bett immer noch der bevorzugte Ort..auch das hatten wir schon...


so los geht es in die letzte Woche...

ist auch gut so....es wird langsam beschwerlich für Kitty....bei dem Wetter..tingelt sie aber gern mit uns über das große Grundstück..und freut sich sichtlich über die schon etwas warmen Sonnenstrahlen

Die Namen unserer Glückswurfes stehen schon fest..

Das Motto vom Wurf ""Quäntchen Glück"" hatten wir schon 2023 veröffentlicht... da es sehr passend ist  - zur Geschichte des Wurfes an sich...und wir auf etwas Glück angewiesen waren bei der Verpaarung...naja..immer das Gleiche halt

wir haben einiges an Auswahl...die wir dann nach der Geburt entsprechend vergeben werden....man darf gespannt sein..wir finden..alle einfach nur wunderschön ..🌸🍀💛


Kitty bekommt zum ersten Mal Welpen..und macht dies mit einer ganz tollen Energie und Ruhe...sie ist eh eine wunderbare Hündin mit so vielen züchterischen Pluspunkten..Exterieur und Wesen ..einfach eine Eins mit Sternchen...da sind wir Happy 😘💝

ja somit können wir diesen Teil schließen..

unsere Welpen sind hier gelandet...

wir werden zum gegebenen Zeitpunkt mehr Informationen zum Wurf veröffentlichen siehe Welpenblog