Naturatas P-Wurf August 23

Wir begrüßen 6 Rüden und 2 Hündinnen - 

alle Welpen sind momentan vorgebucht

Mehr Infos  zum Happy Life Potpourri Wurf


🎀🎀

Feinste Linien aus Schweden, Polen, England

sowie aus Frankreich und den USA sind in diesem schönen Welpen-Pedigree enthalten : 

Naturatas Potpourri - Welpenpedigree


Mehr Informationen finden sie zu diesem Wurf hier : Potpourri Wurf



Wir erwarten unseren P - Wurf Ende August 23

Jojo eine eher kleinere Whippetdame ( 47 cm )  mit einem wie immer bei uns sehr schönen Pedigree - Jojo ist eine sehr lustige Persönlichkeit mit einem fröhlichen Temperament...

sie ist schlau, witzig und sehr verschmust ...eine ganz tolle Hündin einfach

...sie war eine super Mama unseres schönen M-Wurfes im März 2022 -

sie soll ein zweites und letztes Mal einen Wurf hier bei uns haben


- der Vater des Wurfes:

 Southpoint Ecletic 

ist ein kleinerer ( 50,5 cm ) 

 eleganter Rüde, sehr schöner Ausdruck...sehr schönes Gangwerk..alles ohne Übertreibungen..

ein Hund mit sehr viel Qualität und Klasse...

eine ganz "coole Socke" vom Wesen her und mit einem fantastischen Pedigree...

wir erwarten wenn, einen sehr bunten Wurf mit viel und/ oder ohne bzw wenig Weißanteil -

eher hell / sand Varianten in blau und schwarzgestromt

der Rüde hat sehr sehr schöne Nachzuchten schon 💟

und ein sehr passendes, interessantes, feines Pedigree zu unserer Jojo -

wer Interesse hat an einem Welpen von Jojo -

der kann sich gern bei uns unverbindlich erkundigen und melden

( unser Nächster Wurf ist mit Nika - unser Q Wurf , wann kann ich hier nicht genau sagen - hängt von der Hündin ab)

💥💥

mehr Infos auf unserer Gesundheitsseite , Das ist Naturatas  Zucht und unsere Hündinnen oder Allgemeines über den Whippet 

Über unsere Welpenaufzucht und Welpenabgabe können Sie sich ebenfalls gleich hier auf der Seite informieren

Tag 58

🌿🌸  P-Wurf Tagebuch🌿🌸

   Und da sind sie  - die Bilder mit dem ersten Blick auf unseren P-Wurf

Der P-Wurf würde Ende August auf die Welt kommen..

Abgabe dann circa Anfang - Mitte November 2023

wir haben deutl. mehr Reservierungen für Rüden - also wer Interesse hat an einem Mädchen von unserer Jojo..

bitte mich kontaktieren

Tag 33

Jojo will eigentlich immer noch eher ihre Ruhe haben...aber sie frisst wieder gut...sie geht gern mit über das Grundstück zum Mäuse jagen...ansonsten ist schlafen angesagt...

Tag 37:

Jojo..wie immer ....sie schläft entspannt..es geht ihr super 

...so langsam sieht man ihr die Trächtigkeit gut an..hat ständig Hunger..in gut 3,5 Wochen...wissen wir dann hoffentlich mehr...

Tag 38

man könnte meinen...Jojo bewegt sich von diesem Lieblingsstuhl nicht weg...gerade darf sie aber mit meinem Mann und den Freundinnen eine Runde laufen...das macht sie sehr gern..und da hat sie gute Ausdauer jeden Tag

Tag 46

ja Jojo nimmt gut zu..

allerdings bin ich der Meinung: ( ja wieder Lotto ;) ) es gibt einen kleineren Wurf...ich meine 5 Welpen - höchstens 6

..aber das Hauptwachstum der Welpen ist ja gerade am Anfang..somit warten wir mal ab

Jojo tingelt gern zusammen mit Cleo über die Wiesen..der eine kümmert sich um die Fliegen usw ...die andere kümmert sich um die Mäuse...somit tingelt jeder irgendwo anders rum...

ich bin sooo gespannt auf diesen Wurf von Jojo und freue mich echt schon sehr drauf!!!!! 💖

hier die Bilder von gestern Abend

na da haben sich 2 sicher was zu erzählen....Cleo rechts - Jojo links
na da haben sich 2 sicher was zu erzählen....Cleo rechts - Jojo links

Tag 58

so...aber jetzt ..ein Update von Jojo

Jojo ist schon ganz schön dick nun....vielleicht doch 7 Welpen... ;) 

kugelrund schiebt sich Jojo über die Wiese..und immer noch ist Mausen, das was am aller Tollsten ist...

ab Donnerstag rechne ich mit der Geburt...denke viel länger als Freitag dürfte es nicht werden..wir werden sehen ob ich recht behalte...

PS denke Freitag erreichen wir nicht...spätestens Donnerstag...sonst platzt Jojo doch noch..huuu da sind wir gespannt was da kommt

💖💖💖💖💖💖💖

ja und ...da hatte ich mal wieder recht mit dem Tag...aber mit der Anzahl...das klappt auch beim Wurf Nummer 16 nicht in 10 Jahren Zucht.....

unsere 8 Welpen wurden geboren...Donnerstag der 31 August 2023