Naturatas O-Wurf Juni 23 

 Alle Welpen sind VERGEBEN!!!!!

wenn Sie Interesse an einem Welpen von uns haben : NATURATAS P-Wurf im Spätsommer

hier der Link:  P-Wurf


Der Naturatas "Only Music" Wurf wurde geboren am 26.Juni : hier geht es zum Pedigree Link 

feinste internationale Linien aus Schweden, Italien, USA, Portugal 

sind in diesem wunderschönen Welpenpedigree  vereint.

Einzelvorstellung des O-Wurfes : finden Sie HIER


                        Naturatas O - Wurf 


der O-Wurf wurde am 26.6.2023 geboren


                                                            🌷

mehr Infos zur Wurplanung 2023 : P-/ Q-Wurf  

Beide Elterntiere sind komplett aktuell untersucht Herz - Augen -Wirbelsäule - Blutwerte.

Cleo ist schon sehr erfolgreich im Ring...eine mittelgroße - eingemessen mit 48 cm -   sehr schöne, lustige Hündin mit moderatem Whippet-Temperament mit einem wunderschönen Pedigee. Sie hat dieses Jahr einiges im Ring erreicht...mehrmalige Beste Hündin und CAC Gewinnerin von wirklich großen OK -Gruppen ( 12 Hündinnen 13 Hündinnen usw)

Coffee ist  mehrfacher Champion inkl. Beauty & Performance - er ist ein eher kleinerer, eleganter schöner kompakter Bub mit einem absolut fantastischen Pedigree - mit ausgeglichenem, sehr lieben Temperament und mit bereits wunderschöner, eleganter Nachzucht. 

wir rechnen mit einem komplett gestromten Wurf mit blauem oder schwarzem Pigment - mit wenig weiß oder gar kein weiß . Ebenso rot / sand in allen Nuancen von ganz dunkel gestromt bis hell gestromt..

aus diesem Wurf soll definitiv eine Hündin bei uns bleiben - wir lieben das zukünftige Pedigree... 💌

hier braucht es etwas mehr Geduld dann, bis wir entschieden haben welche Hündin, wenn Hündinnen geboren werden dann bleibt ...

Coffee
Coffee
Coffee
Coffee
Cleo
Cleo

Tag 59

kurzes Update:

ja der Bauch hat sich gut abgesenkt...Cleo immer noch ruhig, immer noch gut am futtern -  aber so langsam hat sie wohl SenkWehen...sie stupst immer wieder ihren Bauch an...bewegen geht nicht so richtig gut..Seite liegen ist wohl am besten.....evtl morgen Abend oder Montag könnte es dann soweit sein..und unsere Babies erblicken das Licht der Welt...endlich 💟💟💟💟💟💟💟

Tag 60

die Nacht war ruhig....aber es wird mehr & öfters gebuddelt und geschleckt...wir nähern uns...

Tag 61

die Nacht war unruhig...🙄

Cleo hechelt viel...buddelt und schläft wieder...die kleine Portion Futter wurde nicht ganz gegessen....die Welpen positionieren sich Richtung Geburtskanal - denke es dürfte heute im Laufe des Tages / Abend soweit sein ...

hoffen wir auf eine komplikationslose Geburt...💝

ja da hatte ich an Tag 57 recht...""am Montag geht es los""

...die Geburt ist vorüber..wir brauchen aber noch ein klein wenig Schlaf und Erholung für alle - dann werden wir berichten

        🎶 Naturatas O-Wurf Tagebuch🎶         

der erste Blick auf unsere Welpen...ist das nicht einfach schön 💖
der erste Blick auf unsere Welpen...ist das nicht einfach schön 💖

Ab sofort findet man hier die Neuigkeiten zur Trächtigkeit & Geburt von unserem O-Wurf :

Ja eine gute Woche noch...die ersten Bewegungen der Babies sind gut spürbar...Cleo guckte etwas verwundert über die "Verselbstständigung" ihres Bauches durch die gut sichtbaren Bewegungen...Ja nach wie vor..die Wärme macht ihr etwas zu schaffen, sie bewegt sich aber immer noch gern ,wenn auch eher langsam. Der Bauch "hängt" eher weiter unten...nicht mehr ganz so rund...alles bereitet sich vor auf die Geburt...


Tag 54 

Cleo dreht eigentlich alles gerade auf halb acht...sie buddelt sämtliche Decken und Kissen von der einen Ecke zur anderen...auch dies deutet drauf hin...so langsam geht es los...trotzdem ist Cleo munter und auch gut gelaunt...und schwänzelt uns immer strahlend an...Cleo auf der Couch im Esszimmer..einer der Lieblingsplätze gerade

die Figur ist momentan wirklich eher keine Figur... 💟
die Figur ist momentan wirklich eher keine Figur... 💟

Tag 57

alles ist vorbereitet und steht oder liegt an Ort und Stelle...nach einigen Würfen hab ich da meine eigene Routine & Vorstellung wo was zu sein hat...alles auch für Notfall Klinik ist immer startbereit. ich glaube ja Montag geht es los...Cleo ist nachts nur wenig unruhig..immer noch entspannt mitten im Rudel zu finden.

Tag 58

Cleo sendet freudige Grüße an all unsere Interessenten...sie meint sie möchte es noch ein wenig spannend lassen..in bester Laune tingelte sie heute morgen über die Wiese..auch nachts immer noch alles ruhig...