eine letzte Tour gemeinsam unterwegs

03.02.2023

ja wie wir schon unter den Neuigkeiten geschrieben haben...heute ist der letzte Tag, an welchem alle Welpen gemeinsam mit uns den Tag verbringen...3 Welpen ziehen in die Schweiz - 2 bleiben hier in Deutschland - 

je nach Spaßfaktor für die neuen Besitzer - werden die Welpen im Ring wieder zu sehen sein - da bin ich sehr gespannt was die Zukunft bringt. 

Wir danken all den Menschen, die auf die nächsten Würfe bei uns warten, weil es diesmal nicht mit einem Naturatas Welpen geklappt hat...Danke für alle die den Weg zu uns gefunden haben...und wir sagen Danke für die jetzigen neuen Besitzer für ihr Vertrauen in uns als Züchter...wir wissen - unsere Welpen sind sehr sehr gut Vorbereitet auf die Welt...dies sieht man auch in unserer Aufzuchtsdokumentation...

Wir wünschen allen ein schönes Leben mit seinem Welpen..und wir sehen uns sicher bald wieder 🥰🥰